Natascha Haberkorn

Hochzeitsplanerin & Gestalterin

Hey ihr Lieben, ich bin Natascha, 27, Mama & Ehefrau und wohne in Messel bei Darmstadt

 

  

Nach meinem Fachabitur in Gestaltung machte ich eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing und blieb der Branche treu.     

 

Das konzeptionelle Planen begleitet mich schon mein ganzes Berufsleben. Ich bin sehr feinfühlig und sehe das als eine absolute Stärke an, denn so fange ich jede Emotion ein und kann mich so sehr gut in mein Gegenüber hineinversetzen. Es ist meine Leidenschaft neue Menschen kennzulernen

und mit Ihnen zu arbeiten.

 

Kummerkasten oder durchgeplante Strategin - ich bin beides! 

 

Im Winter 2018 durfte ich selbst Ja sagen und merkte damals (zudem schwanger), dass eine helfende Hand in manchen Situationen eine unglaubliche Hilfe gewesen wäre. Über ein Jahr später bin ich diese Hand. Mit viel Gefühl, Leidenschaft, Kreativität, know how und Messy-Bun, bin ich ein Teil der Hochzeitsarchitekten.


Karolin über Natascha

Taschi und ich kennen uns nun schon echt eine ganze Weile - seit dem Fachabitur. Von Anfang an fand ich sie so cool und herzlich. Sie ist ein absolut intuitiver Mensch und begegnet jedem unvoreingenommen. Für ihre freie Art zu denken, ihr liebenswertes Wesen und ihren unverwechselbaren Stil, habe ich sie schon immer bewundert. 

 

Nataschas liebevolle, einfühlsame und gleichzeitig strukturierte Art gehört zu ihren absoluten Stärken. Sie ist ein totaler Herzensmensch und kann sich super in andere hineinversetzen - bei ihr fühlt man sich immer Zuhause. Neben einer tollen Freundin und Frau ist sie auch eine wundervolle Mutter für ihre süße, kleine Tochter.

 

Sie ist immer offen für Neues, bringt außergewöhnlichen und kreativen Input mit ein, sorgt mit flachen Witzen für die beste Stimmung  und ist einfach die perfekte Partnerin für unser Unternehmen!