Hi, wir sind's - die Hochzeitsarchitekten!

Hinter den Hochzeitsarchitekten stehen wir, Karolin und Natascha.

Eure Hochzeitsplanerinnen aus dem Rhein-Main-Gebiet sind mehr als nur kreative Köpfe.

Mit uns gibt es Individualismus im Doppelpack. Wir bringen das nötige Know-How, feinstes Gespür für Trends, sowie die absolute Liebe für Details und jede Menge PowerSchließlich sind wir seit zehn Jahren Freundinnen, vertrauen uns blind und  ergänzen uns perfekt!

 

Wir sprudeln jetzt schon über vor Ideen für euren großen Tag. Wir können es kaum erwarten, sie Wirklichkeit werden zu lassen. 

Hochzeitsplanerinnen aus Leidenschaft

Ihr feiert eure Liebe! Wenn das nicht Grund genug dafür ist, den absolut besten Tag aller Zeiten zu verbringen!  Das und nicht weniger ist unser Ziel. Wir wollen außerdem, dass nicht nur euer Fest unvergesslich schön wird,  sondern auch die Vorbereitungszeit. Statt Stress, Chaos und Pannen entfachen wir als eure Hochzeitsplanerinnen ein regelrechtes Feuer der Vorfreude, das seinen Höhepunkt an eurem Hochzeitstag findet.

 

Klingt das gut? Finden wir auch! Vor euch liegt eine wunderbar entspannte Vorbereitungszeit, ohne Sorgen darüber, ihr könntet etwas übersehen. Euer Hochzeitsplaner-Duo ist in den nächsten Monaten nicht nur stets an eurer Seite, um aus euch jedes persönliche Detail für euren großen Tag heraus zu kitzeln. Wir stecken quasi schon mitten in der Planung. Dabei könnt ihr sicher sein, dass diese über eine „normale“ Organisation weit hinaus geht, denn Hochzeit von der Stange gibt es mit uns nicht. Modern, unkonventionell, kreativ, persönlich und voller Leidenschaft entsteht euer Fest!

 

Denn unsere Mission ist es, euch an eurem großen Tag, einzigartige Gänsehaut-Momente zu verschaffen und die pure Freude in euren Augen zu sehen.